Yoga-LehrerInnen

Eva Reimers (Yoga-Haus DO + MS)

Eva Reimers

Wenn ich Yoga übe, bin ich eins mit mir. Ich spüre innere Zufriedenheit und Lebendigkeit. Diese Gefühle kommen aus meinem Körper heraus und durchströmen mich mit Freude. Das gibt mir Kraft, Ruhe, Klarheit und Lebensfreude im Alltag.

Ich liebe Yoga!

Rita Spratte (Yoga-Haus DO)

Rita Spratte

Yoga: ein Weg,
ein Weg, zur Reinigung,
ein Weg, der Lebensenergie frei setzt und unsere persönliche
Entwicklung beschleunigt,
ein Weg, aus der Beschränkung unserer körperlichen
und geistigen Verfassung,

Yoga: ein Weg, eine Chance in die Freiheit.

Birthe Rodewyk (Yoga-Haus Do)

Birthe Rodewyk

Yoga...
Mit dynamischer Gelassenheit und gelassener Dynamik zu mir selbst finden!

Namastè

Elfi Ahrens (Yoga-Haus DO)

Elfi Ahrens

Yoga ist für mich eine Energiequelle, aus der ich täglich schöpfe.
Ein Leben ohne Yoga – für mich undenkbar!

Larissa Coronado Bogaz (Yoga-Haus MS)

Larissa

Yoga bedeutet für mich selbstbewusst zu sein und das Leben von der positiven Seite zu sehen. Diese Haltung möchte ich an meine Schüler weitergeben.

Karin Meurer (Yoga-Haus MS)

Karin Meurer

im Yoga mache ich mich auf den Weg zu mir selbst. Mit jeder Grenze, die ich überwinde entdecke ich Neuland, mehr körperliche Stärke und geistige Klarheit.  Das Beste: es ist kein Ende in Sicht...